{88, 87, 86, 85, 84, 83, 82, 81, 80, 79, 78, 77, 76, 75, 74 -73- 72 - 71} - 70 - [69 - 68 - 67 - 66 - 65 - 64 - 63 - 62 - 61 - 60 - 59 - 58 - 57 - 56 - 55]

Dienstag, 14. August 2012

javanse jongens.

gudo moruningu. 

too much anime/manga in den letzten paar tagen. uiuiui.
nicht gepostet die tascha hat lange, nie ein yedi ritter sie wird. 
-jaa aber ich musste meinen rausch auspennen!
- 9 tage lang?
-nee aber ... kk ist ja ajetzt im urlaub also waren wir feier. am samstag und am freitag war ich dann alleine feiern. und sosnt kümmere ich mich vel um flli, dem gehts schon viel besser. er stinkt auch nicht mehr so nach alter hund! yeah! und jetzt bin ich ja wieder da. 


alterrr.... meine sport liste ist soo gewachsen. ob ich die jemals leer bekomme? fufu.(is-t das pari?)
höhöhö.
ich glaube meine möpse sind nur so groß wegen dem ganzen bier. 
aber... ehrlich.... ich liebe bier. ^^

feuerfeuerfeuerzeug sucheeen. schalalaaa. hyperaktiv durch kaffeeee.... es ist 3.22 am morgeen. 
ah wenn es nur nicht so warm wäre hier in freiburg... man. ich hab immer am tag kopfweh nur die nacht ist ertragbar. und sonst wenns zu heiß ist bin ich im wald. dort ist es zumindest noch kühl.
whs hab ich deswegen so lange keinen sport gemacht.

oh bevor ichs vergesse. ich hab da sonen schrittzähler aufm handy den ich grad voll genieße. 
ich nehme ihn immer zur hunderunde mit. und naja... das gesundheitsziel ist 10 000 schritte.
ich war heute vllt. 3h latschen. und naja.. ich hab nur 6800 schritte oder ein paar 10- 20 mehr geschafft.
wuuaat?
voll die motivation das mal jeden tag zu schaffen!
egal ob regen schnee hagel oder heuschrecken. ich will das bis ende der woche hinbekommen. wird freitag und samstag und sonntag schwer wegen dem feiern gehn aber hei? das ist es mir wärt. dünne waden. ♥

das einzig gute am wenig sport ist dass die muskelmasse weniger geworden ist. jetzt muss ich sie nur fester machen nicht fetter. dann werden meine waden auch irgendwann gut aussehen.

leute... ich brauch nur noch 15kg abzunehmen. 
ich bin so voll im "i cant believe this shit!" zustand. ^^
wenn einfach mal der traum war wird. 
und immerhin macht es voll spaß. 

naja. jetzt noch ein paar thinspos und dann bin ich mal am tee und kaffe fertig schlürfen und rauche eine (javanse jongens-deshalb der titel...) und dann gehts zum sport!!

p.s. wiener melange, zum aufbrühen. und ihr hab ne nachtschicht (toilettentime.lange..alles geht rauuusss)
das blöde ist nur, dass man sich ab und an halt davon entschlaken sollte, aber ich rauche ja eh. entschlaken schaff ich nie ganz^^


ich hätte gerne nen nice sexy arsch. xD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen